fbpx
Büro-Tel.: 03581 305611 / willkommen@baeckerei-wittig.de

HALLOWEEN

PIZZA & BURGER DES MONATS nur in Wittigs Backstube

Angebot vom 01.10.2021 – 31.10.2021

Selbstgemachte schwarze Burgerbuns bzw. Weizenpizzateig aus unserer Backstube, dazu Kürbischutney, Salat, Hähnchenbrust, Fetakäse, Majo und Honig-Senf-Soße.

PIZZA HALLOWEEN

BURGER HALLOWEEN

Grillgebäcke

Freitag und Samstag, Angebot vom 01.05.2021 – 30.09.2021

Hirtenbrot

Parmesan-Oregano Baguette

Tomate-Basilikum Baguette

Bärlauch-Zwiebel Baguette

Olivenbaguette

UrKorn Kruste

Angebot vom 01.10.2021 – 15.11.2021

Der Waldstaudenroggen ist eine sehr alte Getreidesorte, die vermutlich aus dem vorderen Orient stammt. In einigen Regionen wird er auch Johannisroggen genannt. Zusammen mit dem Emmervollkorn ist die Erntezeit jedes Jahr im August. Der Waldstaudenroggen wird besonders für seine sehr hohen Werte an Ballaststoffen und Mineralstoffen geschätzt. Er weist rund 50% mehr als der übliche Zuchtroggen auf. Ebenfalls sehr hohe Werte an essentiellen Aminosäuren, Proteinen, Spurenelementen und B-Vitaminen zeichnen den Waldstaudenroggen aus. Somit kann er durchaus einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden Ernährung leisten. Unser Bäckermeister und Juniorchef Dennis Wittig erstellte die Rezeptur und hatte die Idee zum neuen URKORN-Brot.

Inhaltsstoffe

Besonderheiten

Menü schließen